Sharon Corr (The Corrs) & Band: Hessentag-Probe in Studio A

Sharon Corr, die Leadsängerin und Songwriterin früheren Folk-Pop-Band "The Corrs", mietete sich einen Tag in unserem Studio A, um sich in intensiven Probe-Sessions mit Band auf ihre Auftritte vorzubereiten.
Sharon Corr, die Leadsängerin und Songwriterin der mittlerweile aufgelösten Folk-Pop-Band „The Corrs“ mietete sich einen Tag in unserem Studio A ein, um sich in Form von intensiven Probe-Sessions auf den kommenden Auftritt auf dem Hessentag sowie die kommende Tour vorzubereiten. Wir übernahmen Organisation, Shuttle-Services und stellen gemeinsam mit unserem Partnern Blue Lines Backline Rental und Tonwerk die Technik.

Insbesondere von unserem C. Bechstein Concert 8 war Sharon begeistert: „I cannot remember playing on a piano with such a soft and soothing character – it is wonderful!“ Für uns war es eine Freude, so manchen Radio-Hit unserer Jugend Live in unserem Studio zu erleben.

 


Send this to a friend