SHOWS & VIDEOS

Creating magic live off the studio floor.

Intime Studioerlebnisse mit Remote- und Live-Publikum

Die Magie des Momentes klanglich einzufangen, ist unsere höchste Priorität. Darüber hinaus bieten unsere Studios die idealen Voraussetzungen, eine Performance auch mit Bild festzuhalten und dabei anspruchsvollsten ästhetischen Anforderungen gerecht zu werden.

Unsere Räumlichkeiten bieten außerdem genug Platz für größere Besetzungen und Produktion und/oder für Produktionen mit Publikum.

Ein Ort an dem Klang und Bild sich treffen.

Eine foto- und telegene Location mit flexibler Einrichtung und Lichtsituation, die über deckenseitig montiertes Lightrig verfügt, macht dieses Studio zu einer beliebten Wahl für das Tracking und Filmen von Live-Videos und/oder Musikvideos. Gerne empfehlen wir eines der großartigen Filmteams aus unserem Netzwerk für dein Projekt und/oder kümmern uns um die gesamte Produktion.

Entdecke einige Videos, die in unseren Studios entstanden sind:

Intime Live-Shows für ein ausgewähltes Publikum

Wir veranstalten gelegentlich nichtkommerzielle private Studiokonzerte mit ausgewählten Künstlern, die uns inspirieren und gerne die Gelegenheit geben, ihre Musik in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre einem Publikum von aufmerksam lauschenden Musikliebhabern vorzustellen.

Vergangene Events u.A. mit: lilly among clouds, Rachel Sermanni (UK), Jono McCleery (UK), Trixie Whitley (USA), Enno Bunger, Lùisa, Rufus Dipper, Nicolas Sturm, Spaceman Spiff & Finn-Ole Heinrich and many more…

Interessiert dabei zu sein?

Trage dich in unseren Newsletter ein und habe die Chance bei einer unserer exklusiven Studiokonzerte dabei zu sein!

Business Solutions

Professionelle Audio Services für Unternehmen und Marken.

Artists & Creators

Die perfekte Umgebung für Künstler, Musiker und Kreative.

Interessiert an der Zusammenarbeit mit einem engagierten Team?

Dann melde dich und lass uns über dein Projekt sprechen!