Audio Services

Ob Sprache, Musik oder Sound Design: Mit dem passenden Sound ist es möglich, in kurzer Zeit eine stärkere emotionale Bindung zum Produkt bzw. der Marke beim Rezipienten hervorzurufen oder die Vermittlung von Information optimal zu begünstigen. Wir beraten gerne und bieten flexible Lösungen – zielgerichtet und passend für Ihr Projekt und Budget.

Interesse geweckt?

+49 6151 860 25 71

studio@klangkantine.de

Voiceover / Sprecher

Hochwertige Sprachaufnahmen für Werbung, Promo und Social-Media-Marketing: Schnell, unkompliziert, effizient. Großer, internationaler Sprecher-Pool.

Sound Design

Durch authentische Klangwelten, satte Atmosphären und hochqualitative Sounds werden Botschaften ergänzt, zum Leben erweckt und Kommunikation beschleunigt.

Auftragskomposition

Musik weckt Emotionen – innerhalb von Sekunden. Wir helfen dabei, mit passender Musik eine starke emotionale Bindung beim Rezipienten hervorzurufen.

Hörfunk / Radiowerbung

Durch gezieltes Zusammenspiel von Stimme, ansprechender Musik und bewegendem Sound-Design erhöhen wir die Werbewirkung und verschaffen Ihrer Botschaft Gehör.

Hörbuchproduktion

Geräumige Vocal-Booth, für Sprache optimierte Technik und Infrastruktur, erfahrenes Personal und eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Audio-Restauration

Ob Rauschen, Kratzen und Störgeräusche auf Audio-Files oder lärmige Konzertaufnahmen: Wir helfen dabei, fehlerbehaftetes Material deutlich zu optimieren.

Kunden

Die Neudenker

Aktuelles Feature-Projekt: azubi:web

Für drei Produkt-Videos der azubi:web-App des Frankfurter Education-Startups generation:L lieferten wir den passenden Sound. Neben dem aufwendigen Sound-Design, welches das Nachvertonen und Foley der einzelnen Film-Szenen sowie auch das klangliche Konzeptionieren und verdeutlichen der animierten Elemente beinhaltete, lieferten wir auch Musik und Sprache:

Mit einem Mix aus Music Consulting und Komposition setzten wir in allen drei Videos unterschiedliche klangliche Aspekte, unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Zielgruppen und Stimmungen. Für das Image-Video des Produkts suchten wir die passende Stimme und berücksichtigten bei der Voiceover-Produktion das Klangbett, um optimal auf die unterschiedlichen Wiedergabeformate einzugehen.

Send this to a friend