Hörerlebnisse mit Bedeutung erschaffen.


Partner für hochwertige Audioproduktionen in einer einzigartigen Studioumgebung.

Wir sind Full-Service-Tonstudio und Audioagentur. Wir helfen Künstlern, Kreativen und Unternehmen dabei, ihre Botschaft in Audioinhalte zu verwandeln, die gehört werden.

Sängerin singt mit Kopfhörern vor Neumann U47 Mikrofon in Tonstudio

Die perfekte Umgebung für Künstler, Musiker und Kreative.

Unser weitläufiger Studiokomplex setzt den Rahmen: Menschlich, technisch und akustisch. Egal ob GRAMMY® ausgezeichnete Künstler oder Studio-Neulinge: Bei uns stehen die Interessen der Künstler an erster Stelle.

Blick in großes Tonstudio mit Klavier, Schlagzeug und weiteren Räumen.
Tonstudio Audio Services für Firmen - Icons und grafische Darstellung

AUDIO SOLUTIONS

Professionelle Audio Services für Unternehmen und Marken.

Ob Sprache, Sounddesign, Hörbuch, Podcast, Jingle, UX-Design, Werbung oder Audiologo – wir beraten und liefern gerne zielgerichtet und passend zu Ihrem Projekt und Budget.

Die Tracks und Mixe aus der Klangkantine sind immer auf hohem Niveau – fett und räumlich! Ich weiß die Detailverliebtheit und den Perfektionismus zu schätzen. Es macht Spaß mit den Tracks und Engineers zu arbeiten!

Zino Mikorey, Grammy-nominated Mastering Engineer (Thom Yorke, Moby, Nils Frahm,…)

Ich habe mich sehr gefreut, für die Aufnahmen zu meinem Hörbuch in den Klangkantine Studios gearbeitet zu haben – es war menschlich wie räumlich eine tolle Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Johannes ist als Engineer und Sprachregisseur kompetent, professionell und emphatisch. Danke!

Sven Plöger, Meterologe im ARD, Bestsellerautor

„It was a pleasure working with Chris, he is a fine listener and producer. In addition to this, he also made us feel immediately at home and help facilitate a positive vibe and harmonious atmosphere for us to work in: the perfect environment for a musician to feel relaxed and perform at their best.”

Jono McCleery (UK)

Wir sind mit der Produktion mehr als zufrieden – und die Ideen für Stimmen und Sounddesign sind absolut gelungen. Danke auch für die professionelle Abwicklung – so einfach war es wirklich selten, ein solches Projekt durchzuführen!

Michael Bursik, Content Strategist, Haufe Gruppe

Ein tolles Studio mit gut klingenden Räumen, welche zudem sehr gemütlich eingerichtet sind. Ein Team welches einen liebevoll umsorgt und hervorragende Arbeit leistet. Ich komme sehr gerne hierher!

Martin „Dog“ Kessler, Drummer (H-Blockx, Bela B, Ich+Ich, uvm…)
Team des Tonstudios in grafischer Darstellung

Wir sind hier, um Botschaften in Ohr, Kopf und Herz zu bringen.

Unser Team aus Audioexperten und kreativen Allroundern hört zu, berät und unterstützt dich bei der Umsetzung deines Projektes.

Audio Solutions

Professionelle Audio Services für Unternehmen und Marken.

Artists & Creators

Die perfekte Umgebung für Künstler, Musiker und Kreative.

KONTAKT

Interessiert an der Zusammenarbeit oder einem unverbindlichen Gespräch?

Wir freuen uns darauf, mehr über dein Projekt zu erfahren und darüber zu sprechen, wie wir dich bei der Umsetzung beraten und unterstützen können.

06151 – 860 25 71

studio@klangkantine.de

Mainzer Str. 74
64293 Darmstadt

Follow us: