Interesse geweckt?

+49 6151 860 25 71

studio@klangkantine.de

Jazz

Wir glauben an die Magie des perfekten Moments in dem die Performance stimmt – jeder gespielte Ton steht in Abhängigkeit zur Stimmung und Atmosphäre. Stress und Hektik können sich in diesem äußerst sensiblen Genre schlecht auf das Ergebnis auswirken. Gerade im Jazz kommt es im Studio auf Ruhe, professionelle Arbeitsbedingungen und ein geschultes Ohr an.

Neben den Grundvoraussetzungen des Tonstudios wie einem gut klingendem, großen Aufnahmeraum sowie einer hochwertigen technischen Ausstattung, sehen wir uns hier in der Verantwortung, den Musikern vor, während und nach der Session optimale Bedingungen zu schaffen. Denn wir sind uns sicher: Motivation und Wohlbefinden der Künstler sind der Schlüssel für eine qualitativ hochwertige Produktion.

Aus diesem Grund ist es uns ein großes Anliegen, eine entspannte, anregende und gut strukturierte Arbeitsatmosphäre zu kreieren. Darüber hinaus findet man bei uns die infrastrukturellen und technischen Voraussetzungen, sowie erfahrene Audioengineers vor, um den Ansprüchen einer hervorragenden Jazz-Produktion gerecht zu werden.

  • Großer Aufnahmeraum und div. Räume für Live-Sessions
  • Gut strukturierte und anregende Arbeitsatmosphäre
  • Jazz-erfahrene Engineers und Produzenten
  • Beste technische Voraussetzungen
  • Hochwertige Ausstattung

Send this to a friend