Buch „Heinermusik“ über die Darmstädter Musikszene

Am 9.12. erscheint im P-Verlag das Buch "Heinermusik" von Leander Lenz mit Einblick die Darmstädter Musikszene - auch darin ein Artikel über uns inkl. eines mehrseitigen Interviews mit Chris Kling.
In einer Woche, am 9.12. erscheint im P-Verlag das Buch „Heinermusik“ des Autors und Gestalters Leander Lenz. Tolle Fotos und tolle Interviews geben einen tiefen Einblick in die Darmstädter Musikszene – erhältlich dann in allen guten Buchhandlungen in Darmstadt. Wir haben die Ehre, auch darin vertreten zu sein, inkl. eines mehrseitigen Interviews mit Chris Kling.
Dazu gibt es am nächsten Sonntag ab 19:00 eine Release-Feier im Künstlerkeller (Schloss).

Hier geht’s direkt zu dem Kapitel über uns mit vielen tollen Bilder von unseren Studio-Konzerten: KLANGKANTINE: Chris Kling „Über unperfekte Produktionen und den Vintage-Hype”

 


Send this to a friend