Interesse geweckt?

+49 6151 860 25 71

studio@klangkantine.de

Mixing

Ganz nach Wunsch: Von Veredelung bestehender Aufnahmen bis zu kreativen Eingriffen im Mixdown – weitreichende Erfahrungen mit dem Sound verschiedenster Genres ermöglichen es uns das Beste aus dem Audiomaterial herauszuholen – mit viel Gespür für Material und künstlerischer Intention.

Gerne setzen wir uns gemeinsam mit dem Projekt und dem vorhandenen Audio-Material auseinander, um die passende Vorgehensweise zu besprechen – uns ist es wichtig, auch künstler- genre- und projektspezifische Anforderungen und Vorlieben zu berücksichtigen – ganz gleich ob Pop, Rock, Jazz, Hip-Hop/R&B, Klassik oder Elektronische Musik.

  • Genre-übergreifende, erfahrene Mixing Engineers
  • Hochwertiges Studio- und Monitoring-Equipment
  • Kostenlose Korrektur-Termine (Online oder Vorort)
  • Transparente Versionierung & unkomplizierte Recalls

„Die Tracks und Mixe aus der Klangkantine sind immer auf hohem Niveau – fett und räumlich! Ich weiß die Detailverliebtheit und den Perfektionismus zu schätzen. Es macht Spaß mit den Tracks und Engineers zu arbeiten!“

Zino Mikorey, platinum-awarded Mastering Engineer, Berlin

Artikel zum Thema